Donnerstag, 16. Juni 2011

Fashion a´la Elly

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid das wir seid über einer Woche nicht mehr gebloggt haben. Irgendwie habe ich in letzter Zeit viel zu tun wegen lernen und so was.Aber jetzt nach langer Zeit muss ich mal wieder was zu Mode posten. Ich habe letztens von meiner Mama ein Set für Mode bekommen dass sind Modepuppen mit Stoffen ohne dass man etwas Nähen muss. Hier sind ein paar Entwürfe  die ich gestern Abend noch schnell im Bett gemacht habe (keine Kunstwerke). Ja ich denke wir posten in nächster Zeit mehr und ich hoffe unsere Leser werden sich vermehren ;D 
Naja es hat alles seine Zeit xD. Also hier sind die Bilder 





                            

                                            Ich hoffe sie gefallen euch.
                                                                   Liebe Grüße     
                                                                                      Elly
                                           

5 Kommentare:

  1. Those little dresses are super cute :)

    Day By Diva
    Day By Diva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja voll süß diese kleinen Modelle :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja echt schön bloggt Nelly auch mal ?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich niedlich und war bestimmt viel Arbeit! Hat sich gelohnt, ich würde sie kaufen, also in Groß versteht sich ;)

    Liebe Grüße, Fashionlaugh

    AntwortenLöschen
  5. die modelle sind voll süüß :) Liebe Grüße Tatjana
    http://bytatjanas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen