Freitag, 3. Juni 2011

Meine Skizzen

Guten Morgen,
Juhuuu unser ERSTER Leser! Boah cool.
                         Früher konnte ich es immer gar nicht glauben wie man sich so freuen kann 
"nur" weil man einen ersten Leser hat. Aber jetzt ist es irgendwie voll toll und schön.
So jetzt aber zum Post heute habe ich ein paar alte Skizzen aus dem Bio- Unterricht rausgekramt und mich gewundert wie ich es geschafft habe ohne das es unser Bio-Lehrer mitbekommen hat so was zu zeichnen. Es sind jetzt keine besonderen Skizzen nur so ein paar mit Tinkerbell und anderen.
Tinkerbell hatte mich früher immer fasziniert wegen ihrer netten und witzigen Art.
Ich hatte alle Filme und Bücher und meine Mama musste mir jeden Tag daraus etwas vorlesen.
Nadann ich hoffe euch gefällt es :)














                                        
Liebe Grüße eure

                   Elly

3 Kommentare:

  1. gefällt mir :)
    willste modezeichnen oder so?
    deine püppchen sehen so aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jo wäre schon schön später was mit Mode zu machen oder so ;D

    AntwortenLöschen